4-Elemente-Yoging in Darmstadt

 die Magie der 4 Elemente

an vier unterschiedlichen Energieorten, jeweils samstags 8:00-10:00 Uhr.

Nach der 4-Elemente-Lehre besteht alles SEIN aus den Wurzelkräften Feuer, Erde, Luft und Wasser, die in einem bestimmten Mischungsverhältnis zueinander stehen. Als Teil der natürlichen Kreisläufe gibt es nach den naturphilosophischen Vorstellungen der Antike Zusammenhänge zwischen Geist, Körper und Seele. Welche Zusammenhänge sehe ich bei MIR mit den Elementen? Was macht MICH aus, welches Element ist vorherrschend? Und wo verspüre ich einen Mangel?

SICH erden, bei SICH ankommen, Begeisterung und LebensFreunde SPÜREN, Energie tanken, berührt werden durch die unterschiedlichen Energieorte und die Kräfte der Umgebung.

  • Feuer-Yoging im Herrngarten – 07. Juli
  • Erde-Yoging im Orangeriegarten – 14. Juli
  • Luft-Yoging im Park Rosenhöhe – 21. Juli
  • Wasser-Yoging im Bürgerpark Nord – 11. August

Energieausgleich: 60 € für alle vier Termine, oder einzeln 17 €